Motor - Sport - Club  Heeren Werve Jugendsport           

 

Termine und Ergebnisse von den Turnieren

 

Termine 2019 von uns im Kart Slalom:

 

04.05.2019 Training in Bönen ab 14:00Uhr

05.05.2019 1.Lauf zur KSM in Oelde

11.05.2019 Training in Bönen ab 14:00Uhr

12.05.2019 2.Lauf zur KSM in Lüdinghausen

18.05.2019 Training in Bönen ab 14:00Uhr

19.05.2019 3.Lauf zur KSM in Ibbenbüren

25.05.2019 Training in Bönen ab 14:00Uhr

26.05.2019 4.Lauf zur KSM in Warendorf

01.06.2019 Training in Bönen ab 14:00Uhr

02.06.2019 5.Lauf zur KSM in Westerkappeln

08.06.2019 Training in Bönen ab 14:00Uhr

09.06.2019 6.Lauf zur KSM in Harsewinkel

15.06.2019 Training in Bönen ab 14:00Uhr

16.06.2019 7.Lauf zur Holzwickede

06.07.2019 Training in Bönen ab 14:00Uhr

07.07.2019 8.Lauf zur KSM in Bork

 

1.Endlauf KSM Region Nord Ausrichter AC Warendorf

2.Endlauf KSM Region Süd Olper AC

3.Endlauf KSM Region Mitte RC Haltern

 

20.10.2019 ADAC KS Bundesendlauf in Sinsheim

 

 

Achtung ganz wichtig zum Training:

 

Sollte es Backsteine Regnen, die Temperatur unter 10 Grad fallen oder Schneien sehen wir uns gezwungen das Training abzusagen. Uns liegt das wohl der Kids am Herzen wir möchten die auch nach dem Training in der Schule sehen und nicht mit der Grippe im Bett!

Wir haben auf der Jugendtagung besprochen das Training so zu setzen das wir generell vor Wettbewerben Trainieren.

Das heißt aber nicht das wir nur dann Trainieren wenn Wettbewerbe sind. Außerhalb werden wir den gewohnten Rhythmus von 14 Tagen beibehalten. In den Ferien findet nach Möglichkeit kein Training statt. Es sei den wir haben einen Wettbewerb oder andere Motorsportliche oder Freizeit Aktiva vor.

 

Kart Slalom Probetraining

 

Du hast Spaß am Kart Slalom Du warst bei der Ferienaktion? Oder hast durch die Zeitung oder durch jemanden anders erfahren das es uns gibt? Du möchtest auch mal ein Probetraining bei uns machen?

Kein Problem wir haben einmal Aufgeschrieben was Du tun musst um bei uns ein Probetraining zu bekommen:

 

1. Brauchen wir von Dir bzw. deinen Eltern das Einverständnis zum Training bei uns! Das Formular kannst Du hier herunter laden: Einverständnis Eltern zum Training

2. Als nächstes solltest Du dich per E-Mail (olaf.t(@) msc-heeren-werve.de) bei uns zum Training anmelden. Wir müssen folgendes wiesen:

 

a.) Zu welchem Training Du kommen möchtest (Datum angeben).

b.) Einverständnis der Eltern

c.) Hast Du einen Helm? Wenn ja was für einen! Wenn nein bringen wir Dir einen mit!

d.) Mit wem kommst Du?

e.) Hast Du schon mal Kart gefahren?

 

Du bekommst von uns umgehen eine E-Mail als Bestätigung für Dein bei uns "Gebuchtes" Probetraining.

 

 

 

 

MSC Heeren Werve Jugendmotorsport
Templates