MSC  Heeren Werve Jugendmotorsport              

 

 

Wir sagen Dankeschön

 

Ohne Euch ging vieles nicht. Ohne Euch könnten wir manches Vorhaben gleich zu den "Akten" legen. Also danke, dass Ihr uns mit Eurem "dazu tun" in der Jugendarbeit unterstützt.

Manche unserer Sponsoren möchten nicht genant werden. Wir bedanken uns troz dem bei Euch!

 

 Unsere Hausbank für die Jugend. Auch Euch einen großen Dank

 

    

DSW 21 aus Dortmund. Danke für die Unterstützung. Ihr seit super

 

   

  Timo auch Dir einen großen Dank.

 

Christian ohne Dich wäre unser Anhänger noch nicht fertig! Deine ideen mehr wie Gold. Danke dafür!

 

Werner und auch Martin man ohne Euch geht auch so vieles nicht Danke dafür!

 

 

 

GSW - Kamen, Bönen, Bergkamen ohne Eure Unterstützung ging so vieles nicht in den Vereinen. So auch bei uns. Für Eure Hilfe bedanken wir uns!

MSC Heeren Werve Jugendmotorsport
Templates