Motor - Sport - Club  Heeren Werve Jugendsport              

 

 

Dokumente und Formulare der Jugendgruppe

 

Kart Slalom Probetraining

 

Du hast Spaß am Kart Slalom? Oder hast Du durch die Zeitung oder durch jemanden anders erfahren, dass es uns gibt? Du möchtest auch mal ein Probetraining bei uns machen?

Kein Problem, wir haben einmal aufgeschrieben, was Du tun musst, um bei uns ein Probetraining zu bekommen:

 

1. Das brauchen wir von Dir bzw. Deinen Eltern das Einverständnis zum Training bei uns! Das Formular kannst Du hier herunterladen: Einverständnis Eltern zum Training

 

2. Als Nächstes solltest Du Dich per E-Mail (jugendgruppe(@) msc-heeren-werve.de) bei uns zum Training anmelden. Wir müssen folgendes wissen:

 

a.) Zu welchem Training Du kommen möchtest (Datum angeben).

b.) Einverständnis der Eltern

c.) Hast Du einen Helm? Denn zurzeit können wir wegen der Pandemie keine Helme ausgeben!

d.) Mit wem kommst Du?

e.) Hast Du schon mal Kart ein gefahren?

 

Bitte auf den jeweiligen Link klicken (rot) zum download!

 

1. Versicherungsschutz vor einer Vereinsaufnahme/ Beim Probetraining

 

Was gilt es zu beachten:

 

2. Ja ich will Mitglied im Motor – Sport – Club Heeren Werve Jugendmotorsport werden

 

3. Aufnahmeantrag zur Jugendgruppe und (A) Antrag zur ADAC Jugendmitgliedschaft

 

Unsere Jugengendsatzung

 

Wie gehst Du vor, was musst Du mitbringen an Formularen, wenn Du zu uns kommst:

 

1. Du hast eine Einladung zum Probetraining erhalten oder hast uns Bescheid geben zum Probetraining zu kommen. Bring bitte das Formular Nr. 1 unterschrieben zum Probetraining mit.

Zum Probetraining ist es vonnöten, dass Du einen Helm mitbringst. Leider verleihen wir keine Helme mehr.

 

Du warst dreimal bei uns und hast Dich entschieden, Mitglied der Jugendgruppe zu werden?

 

Bring bitte Formular 2. und das unter 3. (A) abgelegte Formular unterschrieben und ausgefüllt mit. Von uns bekommst Du beim Training das Aufnahmeformular. 

 

Bei fragen bitte die Jugendgruppenleitung fragen. Die gibt Hilfestellung.

Du bekommst von uns umgehen eine E-Mail als Bestätigung für Dein bei uns "Gebuchtes" Probetraining.

 

 

MSC Heeren Werve e.V. im ADAC
Templates