Motor - Sport - Club  Heeren Werve e.V. im ADAC               

 

 

Mitglied werden

 

 

Du gehörst zu den Fans, deren Herz für MSC Heeren Werve e.V. im ADAC schlägt? Zeige Deine Verbundenheit zu DEINEM Verein und werde jetzt Mitglied bei uns.

 

Es gibt viele Arten Mitglied zu werden. Angefangen vom Jugendmitglied bis zum Fördermitglied ist alles dabei.

 

Ob Du in der Touristik unterwegs bist oder im großen Motorsport oder nur so gleichgesinte suchst bei uns bist Du richtig.

 

Auszug aus der Beitragsordnung:

 

- Kinder und Jugendliche bezahlen Ihren Beitrag in der Jugendgruppe

- Erwachsene über 18 Jahre: 40,-- Euro pro Jahr

- Azubis, Studierende: 20,-- Euro pro Jahr (Azubis und Studierende mit Nachweis)

- Rentner/Pensonäre: 20,-- Euro pro Jahr

 

Eine Aufnahmegebühr wird zur Zeit nicht erhoben.

 

Antrag Aufnahmeantrag Mitglied

 

Du hast keine Lust Ständiges Mitglied zu werden? Du wilst trozdem was gutes tun?

 

Werde Fördermitglied.

 

Du untestützt mit Deiner Förderleistung unsere Projekte. Eins unser ewigkeitsprojekte ist die Jugendgruppe.

Den Jugendmotorsport kostet Geld und er will Finanziert werden. Denn wir wollen allen die Möglichkeit geben Finanzierbaren Motorsport (Kart Slalom) zu betreiben. Eine Fördermitgleidschaft fängt an bei 15,--Euro im Jahr. Eine höhere Fördersumme bestimst Du selber.

 

Fördermitgliedschaft

 

Du möchtest dem Verein eine Finaziele Unterstützung zu kommen lassen?

Kein Problem den seit:      sind wir vom Finanzamt Hamm als Förderungswürdig anerekannt. Sprech uns an......

 

 


 

 

 


 

MSC Heeren Werve e.V. im ADAC
Templates