Motor - Sport - Club  Heeren Werve Jugendsport              

 

 

Aktuelles aus der Jugendgruppe

 

 

Sommer Ferien Aktion 2019

 

Wir haben bis jetzt noch nicht die Bestätigung das wir die Ferienaktion "Kart Slalom mit dem MSC Heeren Werve" an der Gesamtschule in Kamen veranstalten werden.

Sollten wir von der Stadt das Okay dazu bekommen werden wir hier sofort darüber berichten.

Hier noch einige Antworten auf Fragen die an uns herangetragen worden sind:

 

Ab wann dürfen die Kids fahren: Fahren dürfen Kids ab 8 Jahr bis 16Jahre

Kostet es etwas: Nein wir Sponsoren die Ferienaktion "Kart"

Brauch ich einen Helm: Wenn Du einen hast bring Ihn mit wenn nicht finden wir eine Lösung

Muss ich die Erlaubniss von meinen Erzihungsberechtigten haben: Auf jedenfall ohne diese Erlaubniss keine Teilnahme

Wenn es Regnet was dann: Wenn die Strasse nicht überflutet wird fahren wir auch bei Regen

Kann ich auch mitglied werden: Na klar sprech die Betreuer des MSC Heeren Werve an.

Muss ich mich vorab anmelden: Nicht unbedingt aber es erleichtert uns die Arbeit.

 

Erlaubniss Schreiben Ferienaktion

 

Fahrrad fahren mit uns

 

Wir haben uns überlegt Ausflüge oder Ausfahrten rund um Kamen anzubieten und das mit dem Fahrrad. Wir möchten mit Euch Touren von ca. 45Km fahren. Dabei sollte es keine Rolle spielen ob mit E-Bike oder mit reiner Muskelkraft.

Also wenn Du Dich uns mal anschließen möchtest schau auf unsere Startseite oder sende uns eine E-Mail: sport(ät)msc-heeren-werve.de

 

 

MSC Heeren Werve Jugendmotorsport
Templates