Motor - Sport - Club  Heeren Werve Jugendsport              

 

 

Aktuelles aus der Jugendgruppe

 

Auf gehts........

 

war das Motto unserer Aktiven Schrauber. Wir haben uns die ersten drei Karts vorgenommen und vom Ölwechsel über Einbau einer neuen Achse sowie Spureinstellungen die drei wichtigsten Karts wieder Fit gemacht. Dabei ist uns aufgefallen das wir Anfang der Saison 2023 mit Euch eine Theorie stunde in Sachen Karttechnik machen werden.

 

 

 

 

 

Unser Schatz.......

 

wir haben uns gefreut wie bolle. Er ist fertig, na gut hier und da fehlt uns bestimmt noch etwas ein aber er ist fertig......... Was meinen wir natürlich unser Neuer...... Wir werden ihn Euch im nächsten Jahr vorstellen. Wir sind immer noch gefläscht man ist der geil der Neue

 

 

 

 

Achtung ganz wichtig zum Training:

 

Sollte es Backsteine Regnen, die Temperatur unter 10 Grad fallen oder Schneien sehen wir uns gezwungen das Training abzusagen. Uns liegt das Wohl der Kids am Herzen, wir möchten die auch nach dem Training in der Schule sehen und nicht mit der Grippe im Bett!

 

Wir haben auf der Jugendtagung besprochen das Training so zu setzen das wir generell vor Wettbewerben Trainieren. Deweitern haben wir besprochen und auch mit den Eltern abgemacht, dass wir zum Training per "WhatsApp" Bescheid geben. Es wurde beschlossen, dass man sich bis Donnerstag 18:00Uhr zurückmelden muss. Sollte es nicht geschehen, so wird man vom Training und Wettbewerb für das Wochenende ausgeschlossen!

 

Das heißt aber nicht das wir nur dann Trainieren, wenn Wettbewerbe sind. Außerhalb werden wir den gewohnten Rhythmus von 14 Tagen beibehalten. In den Ferien findet nach Möglichkeit kein Training statt. Es sei den wir haben einen Wettbewerb oder andere Motorsportliche oder Freizeit Aktiva vor.

 

 

 

 

 

 

 
MSC Heeren Werve Jugendmotorsport
Templates