Templates
Motor - Sport - Club  Heeren Werve
Touristik - Team              

 

 

 

Heimatwettbewerb/Stadtgang 2024

 

Veranstalter und Veranstaltung:


Der MSC Heeren Werve führt in der Zeit vom 01.01.2024 bis 30.09.2024 diesen heimatkundlichen Heimatwettbewerb nach den Richtlinien des ADAC für Touristik durch. Die Veranstaltung wurde unter der Nr. SHA-1509/24 vom ADAC Westfalen / Touristik registriert. Die Bordkarten müssen innerhalb des o.g. Zeitraumes bei uns eingereicht werden.

Teilnehmer:


Teilnahmeberechtigt sind alle Touristikfreunde ab dem vollendeten 7. Lebensjahr. Besondere Ausweise und Lizenzen sind, ebenso wie die Mitgliedschaft im ADAC, nicht erforderlich. Die Teilnahme erfolgt durch Abgabe der originalen und deutlich lesbar ausgefüllten Bordkarte.

Hinweis:

Bei Einsendung von Leistungsnachweisen ist unbedingt ein frankierter Rückmeldeumschlag beizulegen. Wir bearbeiten die Leistungsnachweise erst nach Eingang der Nenngebühr.
Aufgabenstellung:
Die auf der Bordkarte beschriebenen Ziele müssen aufgesucht und die Fragen beantwortet werden. Die Reihenfolge ist dabei freigestellt

 

Ausschreibung Heimatwettbewerb 2024: Dowload

Aufgabenstellung Heimatwettbewerb 2024: Dowload

Extra Antwortbogen groß: Dowload

 

 

Eine Anmerkung von uns: Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler sind gewohlt und dienen der allgemeinen Belustigung. Also wer Sie die Fehler findet, darf diese gerne behalten. Wir wollen nichts dafür.

 

MSC Heeren Werve Touristik - Team